Deutsch English

About us

 

Restaurierungen, Service und Tuning
KAWASAKI  Z1 900 - Z1000

 

Hallo, mein Name ist Marian-Jürgen Tritt. Der eine oder andere kennt mich bereits persönlich oder aus dem Film „Z1 The Movie“. Seit frühster Jugend fahre ich „Z“ und habe die Leidenschaft zu diesem Motorrad dann auch zu meinem Beruf gemacht. Als gelernter Zweiradmechaniker habe ich 1987 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und gründete MTT-Motorrad-Technik-Tritt. 

 


Daraus ist 2004 dann Bike-Master geworden. In meiner Werkstatt werden alle anfallenden Arbeiten  mit Enthusiasmus, Akribie und Liebe zum Detail durchgeführt, insbesondere der Marke Kawasaki und dann noch speziell, wie könnte es auch anders sein,  Z1 900 - Z1000. 


Auch heute noch ein super Bike – ein Klassiker eben!

 


Bike-Master gehört zu den Top-Adressen in Europa. Mit meiner Arbeit spreche ich hauptsächlich die Motorrad-Liebhaber an, deren Jugendtraum es einmal war, Kawasaki zu fahren, die jetzt in der Lage sind, sich diesen Traum zu erfüllen, Ihren Traum bereits oder immer noch fahren. 

 


Mittlerweile habe ich Kunden aus Italien, Österreich, der Schweiz, Liechtenstein, Portugal, Dänemark und aus Irland. Aus vielen Kunden sind mittlerweile Freunde geworden, die ebenso wie ich, für Ihre Motorräder leben. Oft kommen Sie zu mir in die Werkstatt und wir fachsimpeln bei einem Kaffee über dies und das und natürlich in der Hauptsache über’s  „Moped“. Und immer wieder stellt sich heraus, dass sie genauso motorradverrückt geblieben sind, wie ich.

 


Und ein bisschen verrückt sein hat bei einem Hobby noch nie geschadet.


Auch wenn es ein paar Euro kostet - fahre eine „Z“ und Du weißt, dass Du noch lebst.


Wir bieten für alle Marken und Modelle Reparaturen und Service. Tuning und Umbauten auf Anfrage.

 

Back

Shopping cart

You do not have any products in your shopping cart yet.

Welcome back!

E-mail address:
Password:
Forgot your password?

Information

    More about...