Bearbeitung der Bestellung
Den Eingang einer Bestellung über den Online Shop bestätigen wir Ihnen per e-Mail. Den Eingang einer Offline-Bestellung bestätigen wir Ihnen, wenn Sie es wünschen. Wir bearbeiten Ihre Bestellung - unter Einhaltung der Datenschutzrichtlinien – umgehend. Alle Versandwege sind nachvollziehbar. Bitte fragen Sie bei uns an, falls es länger dauern sollte. Bei einer Online-Bestellung erhalten Sie innerhalb eines Arbeitstages eine Versandmitteilung per e-Mail. Bei Zahlung per Vorkasse, nach Eingang der Bezahlung auf unserem Konto, erhalten Sie ebenfalls eine Versandmitteilung. |
Die Abwicklung Ihrer Bestellung bei uns erfolgt montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr! Die Bezahlung Ihrer Bestellung: |
|
Wann wird Ihre Bestellung verschickt? |
Innerhalb der EU verschicken wir per DPD Paketdienst, in die Schweiz und nach Liechtenstein per Paketpost/DHL. Den erfolgten Versand bestätigen wir Ihnen durch Mitteilung der DPD Paketscheinnummer per e-Mail. Sie können die Sendung dann über das Online-Tracking in Internet verfolgen. DPD stellt von Montag bis Freitag tagsüber zu. Werden Sie nicht angetroffen, erhalten Sie eine Benachrichtigung und es werden bis zu zwei weitere Zustellversuche unternommen. |