Deutsch English

Bearbeitung der Bestellung

Den Eingang einer Bestellung über den Online Shop bestätigen wir Ihnen per e-Mail. Den Eingang einer Offline-Bestellung bestätigen wir Ihnen, wenn Sie es wünschen. Wir bearbeiten Ihre Bestellung - unter Einhaltung der Datenschutzrichtlinien – umgehend.
Wir arbeiten von montags bis freitags in der Zeit von 9 bis 17 Uhr.

Alle Versandwege sind nachvollziehbar. Bitte fragen Sie bei uns an, falls es länger dauern sollte. Bei einer Online-Bestellung erhalten Sie innerhalb eines Arbeitstages eine Versandmitteilung per e-Mail. Bei Zahlung per Vorkasse, nach Eingang der Bezahlung auf unserem Konto, erhalten Sie ebenfalls eine Versandmitteilung.

 
Die Abwicklung Ihrer Bestellung bei uns erfolgt montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr!

Die Bezahlung Ihrer Bestellung:



PAYPAL
Ihre Bestellung wird uns erst dann übermittelt, wenn der PayPal Bezahlprozess abgeschlossen ist! Dies kann innerhalb weniger Stunden erfolgen. Jedoch bei Zahlung aus einem PayPal Guthaben oder einer Giropay Überweisung kann es einige Tage dauern. Bei Zahlung per Überweisung auf das PayPal Konto dauert es zum Beispiel 2 bis 3 Werktage.
Sobald der PayPal Bezahlprozess abgeschlossen ist und die Zahlung an unseren Online Shop zurückgemeldet wurde, erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung von unserem Online Shop per e-Mail. Ab diesem Zeitpunkt ist Ihre Bestellung für uns sichtbar und wird umgehend bearbeitet. Ihre Bestellung wird nach Eingang der Zahlung versendet.

VORAB-ÜBERWEISUNG
Bei Zahlungen per Vorab-Uberweisung nennen wir Ihnen unsere Bankverbindung in der Auftragsbestätigung, und liefern die Ware nach Zahlungseingang.
Wichtig: Bitte geben Sie immer Ihren Namen und die Nummer Ihrer Bestellung bei Überweisungen an, das erleichtert die Zuordnung Ihrer Überweisung und stellt eine schnelle Fortführung Ihres Auftrages sicher!

 
Wann wird Ihre Bestellung verschickt?
Innerhalb der EU verschicken wir per DPD Paketdienst, in die Schweiz und nach Liechtenstein per Paketpost/DHL.
Den erfolgten Versand bestätigen wir Ihnen durch Mitteilung der DPD Paketscheinnummer per e-Mail. Sie können die Sendung dann über das Online-Tracking in Internet verfolgen. DPD stellt von Montag bis Freitag tagsüber zu. Werden Sie nicht angetroffen, erhalten Sie eine Benachrichtigung und es werden bis zu zwei weitere Zustellversuche unternommen.
 

Zurück